Der Webcam Darsteller

Seitdem fast jeder Internetbenutzer Zugang zu schnellem Internet hat nimmt die Bedeutung des Webcam Darsteller immer mehr zu. Camgirls und Camboys bieten den zuschauenden Kunden per Webcam eine Liveshow. Webcam Darsteller und Kunden haben den Vorteil das sie individuell aufeinander eingehen können. So erzeugen Webcam Darsteller und Kunde eine einzigartige Bindung welche in der Erotikbranche wohl einzigartig ist.

Verdienstmöglichkeiten eines Webcam Darstellers

Webcam Darsteller verdienen durch mehrere Dinge. Die eine Vergütung ist die reine Zeit, die der Kunde mit Zuschauen verbringt, es bestehen jedoch noch Möglichkeiten das der Kunde bestimmte Leistungen eines Webcam Darstellers zusätzlich honoriert. Bei den Amateur Portalen kommen noch die Möglichkeiten hinzu, Bilder und Videos zum Kauf anzubieten und außerhalb der Arbeitszeit sehr gutes Geld zu verdienen.

Arbeitsablauf eines Webcam Darstellers

Ein Webcam Darsteller nutzt die Software welcher der Auftraggeber oder das Amateur Portal zur Verfügung stellt. Mit dieser Software wird das Bild der Webcam auf die Internetseite des Amateur Portales oder des Auftraggebers übertragen. Dabei kommen sehr oft Splitter zum Einsatz um das Bild der Webcam auf mehreren Amateur Portalen oder mehreren Auftraggebern gleichzeitig zu übertragen. Damit vervielfacht der Webcam Darsteller sein Einkommen enorm. Als Webcam Darsteller solltest Du feste Webcam Zeiten anbieten, bist jedoch auch hier flexibel.

Einige Anbieter bei welchen Du mit der Webcam Geld verdienen kannst