Geld verdienen bei MyDirtyHobby

div class="col-sm-12"> jetzt anmelden * melde Dich jetzt unverbindlich an
Geld mit Chatten , , , ,
Geld verdienen mit Chatten & Flirten:ja
Geld verdienen mit Bildern:ja
Geld verdienen mit Videos:ja
Geld verdienen mit der Webcam:ja
Dein Verdienst:25%
  • MyDirtyHobby

MyDirtyHobby – Amateurcommunity

Mydirtyhobby ist eine Community in welcher du eigene Bilder und Videos zum Kauf anbieten kannst und darüber Geld verdienst.

Nachdem du dich als Amateur angemeldet hast, kannst du deine privaten Bilder & Videos in unserer Community online stellen. Dort können diese von den anderen Mitgliedern gekauft werden. Jedes mal wenn jemand Bilder oder Videos von dir kauft, erhältst du satte 25 % vom Verkaufserlös. Außerdem kannst du für das Schreiben von Nachrichten bei mydirtyhobby Geld verdienen. Bei mydirtyhobby hast du die Chance auf eine lukrative Verdienstmöglichkeit. Der erste Schritt dafür ist die kostenlose Anmeldung als Amateur.

Kann ich Kunden gegenüber anonym bleiben?

Natürlich! Der Kunde sieht lediglich Deinen Benutzernamen und die ersten beiden Stellen Deiner Postleitzahl. Deinen richtigen Namen und Deine Adresse kann er natürlich nicht einsehen. Außerdem sieht er noch die Angaben aus Deinem Steckbrief und deinem Beschreibungstext. Wir empfehlen Dir, dein Profil so ausführlich wie möglich zu beschreiben, um dich für den Kunden interessant zu machen.

Kann ich auch an Nachrichten verdienen?

Selbstverständlich ganz Einfach! Die nötigen Einstellungen nimmst Du einfach unter dem Punkt „Einstellungen“/“E-Mail-Einstellungen“ vor. Hier kannst Du bestimmen wer zahlen muss und wie viel.

… alles ist erlaubt, aber nichts muss!

Melde Dich jetzt an und verdiene Geld mit Chatten, Flirten, Bildern oder Videos. Profitiere von der großen Bekanntheit der MyDirtyHobby Community!

folgt

Anke 24. Juni 2015 um 10:50

Seit einigen Wochen bin ich nun dort und chatte mit Männern. Hat man sich erst mal reingefuchst ist das eigentlich ziemlich leicht. Klar sollte man auch mit einigen Bildern und eventuell (wer es mag) Videos nicht geizen. Den Anbieter an sich kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße Anke

Antworten

Schreibe einen Erfahrungsbericht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.

jetzt anmelden * melde Dich jetzt unverbindlich an