XModels wurde neu aufgenommen

Wir haben Xmodels neu aufgenommen.

HÖCHSTE AUSZAHLUNGEN FÜR UNSERE CAMSENDER.

Xmodels ist die einzigste Webcam Plattform, die neuen Camsendern zur Einführung eine Auszahlung von 60% bietet.

Auf unserer Plattform gibt es 3 Arten von Chat:

  • FreeChat: Im FreeChat können die Besucher den Chatroom kostenlos betreten und mit Dir für eine begrenzte Zeit chatten. Du kannst den Besucher etwas anreizen, damit er einen kostenpflichtigen Chat mit Dir beginnt. Du sollst keine harten Shows im FreeChat zeigen, sondern die Zeit nutzen, um den Besucher davon zu überzeugen, dass ein kostenpflichtiger Chat mit Dir sich lohnt.
  • GroupChat: Dieser Chat ist ein kostenpflichtiger Chat. Du verdienst jede Minute Geld, in der Du einen Besucher in diesem Chat hast. Du kannst mehr als einen GroupChat-Besucher zur gleichen Zeit haben. Wenn Du 3 Besucher in der gleichen Minute hast, verdienst Du das Geld von 3 Minuten in 1 Minute. GroupChat ist eine gute Möglichkeit, viele Minuten in kurzer Zeit zu erreichen und mehrere Besucher zu unterhalten.
  • Privat-Chat: Wenn ein Besucher Deine volle Aufmerksamkeit für sich alleine haben möchte, kann er Dich zu einem privaten Chat einladen. Ein Privat-Chat ist ein Chat, bei dem Du mit nur einem Besucher sprichst.  Der Besucher muss einen höheren Preis pro Minute zahlen, wenn er einen privaten Chat mit Dir beginnen möchte.

>> Hier geht´s direkt zum Anbieter
>> Hier kommt Ihr zum Eintrag

Wir würden uns freuen wenn Ihr den Anbieter testet und uns Eure Erfahrungen schreibt.

 


Kommentare


giovanna 5. April 2018 um 16:50

Hi Habe nur mein Handy ,würde das auch gehen?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.